Regionspokal-Endrunde Damen B

Im Endspiel des Regionspokals Ems-Vechte  in Meppen trafen wir - wie so oft - auf die Mannschaft von Hoogstede. Das versprach ein spannendes Spiel zu werden und wurde es auch. Es fing mit einem 3:0-Sieg von Gitte gegen Jessica an. Petra musste in ihrem Spiel gegen die vermeintliche Nr. 1 von ... Mehr

Start in die Rückserie 2019/2020 – BOL Damen

Leider verlief der Start in die Rückserie am 04.01.2020  für uns nicht so gut. Nach den vielen Weihnachtsfeiern- und -tagen mit Glühwein, Gänsebraten und Schokolade waren wir noch nicht wieder auf Sport eingestellt. Unseren Gegnerinnen aus Hesepe/Sögeln ging es zwar auch so, aber sie kamen ... Mehr

Weihnachtsfeier der Jugendabteilung

Am letzten Montag vor den Winterferien hat das Trainerteam der Jugendabteilung eine Weihnachtsfeier veranstaltet. Neben dem Tischtennis-Sportabzeichen und einigen weihnachtlichen Übungen, gab es für alle Beteiligten selbstgebackene Kekse und Kinderpunsch. Neben den Kindern waren auch die ... Mehr

Saisonabschluss in der Veltins-Arena auf Schalke

Den Saisonabschluss verbrachten einige von uns in der Veltins-Arena auf Schalke beim Biathlon. Bei optimalem Wetter verbrachten wir ein tolles Wochenende im Ruhrpott. Die Atmosphäre in der Veltins-Arena war super und hatte ihre Höhepunkte beim Abschied von Laura Dahlmeier und beim größten ... Mehr

Letztes Spiel in der Hinserie

In unserem letzten Spiel in der Hinserie der Bezirksoberliga hatten wir den Mitaufsteiger TV Wellingholzhausen zu Gast. Petra versuchte dabei wieder im Doppel und Einzel anzutreten, musste dann aber, aufgrund ihrer Verletzung,  kapitulieren und ihr Doppel und ihre Einzel kampflos abgeben, was ... Mehr

Heimspiel gegen „alte“ Bekannte aus Dissen

Zu unserem Heimspiel hatten wir "alte" Bekannte aus Dissen zu Gast. Leider mussten wir wieder auf Petra verzichten und  mit nur 3 Leuten an die Tische gehen. Motiviert waren wir natürlich trotzdem, obwohl der Spielverlauf anschließend nicht so gut war. Silke und Sandra verloren ihr Doppel mit ... Mehr

Ein Sieg lag in der Luft

Mit SF Oesede lieferten wir uns einen Superkampf um wichtige Punkte. In den Doppeln konnten sich Silke und Sandra dabei souverän durchsetzen. Petra, trat im Doppel und Einzel zwar an den Tisch, musste aber, aufgrund ihrer Verletzung, ihre  Spiele abgeben. Da Gitte sich  gegen die Nr. 2 und ... Mehr

Niederlage gegen SV Hesepe-Sögeln

Schlechte Vorzeichen für das Punktspiel gegen  SV Hesepe-Sögeln. Petra zog sich im Punktspiel unserer 3. Herren in Lähden im Doppel einen Bänderriss zu. Netterweise stellte sich Annika gleich als Ersatz zur Verfügung. Dieser Ersatz machte sich auch gleich bezahlt. Im Doppel konnte sie sich ... Mehr

Erster Sieg in der BOL Damen Süd

Juchu, es geht doch. Trotz eines für Einige von uns ungeliebten Freitagabend-Punktspiels, lief es am vergangenen Freitag einfach super für uns. Dabei hatten wir den SV Molbergen II zu Gast. Leider hatte unsere ehemalige Clubkameradin Nadine (Oehms) keine Zeit, aber dafür waren andere "alte" ... Mehr

Punktspiel gegen SV Blau-Weiß Langförden

Vor dem Punktspiel gegen Langförden nahmen wir uns Einiges vor, da vor Beginn dieser Party beide Mannschaften einen Punktestand von 0 : 6 aufwiesen. Vor zahlreich angereisten Zuschauern, der Jüngste war erst 2 1/2 Wochen alt, starteten wir dementsprechend sehr motiviert in die Party. Einen&nbs... Mehr