1. Damen

Erste Damen des SV-Union-Meppen Tischtennis

Kurzprofil

  • Liga
    Landesliga Weser-Ems
  • Aufstellung
    1. 1.1 Eichhorn, Stephanie
    2. 1.2 Brand, Anja
    3. 1.3 Schumacher, Anja
    4. 1.4 Oehms, Nadine
    5. 2.1 Fischer, Brigitte
    Ansprechpartner: Anja Brand
  • Ergebnisse
    Aktuelle Ergebnisse und News findet ihr unten auf der Seite!

Die aktuelle Tabelle, Bilanzen und sonstige Statistiken findet ihr bei click-TT!

Zur Tabelle

Aktuelle Spielberichte und News zur ersten Damen

  • 11. April 2016

    Damen: SV Union Meppen I gegen SV Wissingen II - Saisonabschluss!

    Einen versöhnlichen Abschluss in der Landesliga Weser-Ems  erlebten wir bei unserem letzten Punktspiel gegen den SV Wissingen II. Petra sprang dabei wieder für Nadine ein und gewann gleich das Doppel zusammen mit Gitte mit 3 : 1. ...Mehr
  • 10. April 2016

    Damen Landesliga Punktspiele

    Am vergangenen Sonntag ging für uns die Fahrt um 7.30 Uhr von Meppen in Richtung Küste los - 2 Punktspiele standen auf unserem Programm. Verletzungsbedingt mussten wir leider auf Nadine verzichten, die an ihrem Finger operiert werden ...Mehr
  • 6. März 2016

    Damen Landesliga: TTG Nord-Holtriem - SV Union Meppen Damen

    Die weite Fahrt zum Punktspiel nach Nord-Holtriem mussten wir leider ohne unsere Nr. 1 und 2 machen; das Spiel dauerte dann aber wenigstens 7 Minuten länger als die Fahrt. Vielen Dank aber erst mal an Petra und Ronja, die die Strapazen ...Mehr
  • 28. Februar 2016

    1. Damen vs TV Jahn Delmennhorst

    Diesmal mussten wir unser "Heimspiel", aufgrund einer Hallenbelegung wegen einem Volleyballspiel, in der Halle von Emslage austragen; vielen Dank nochmal an "Cliff" Bahns. Vielleicht werden wir dort nun öfter spielen, denn wir haben unser ...Mehr
  • 28. Februar 2016

    Bezirkspokal-Vorrunden Spiel Damen - A-Klasse:

    Am vergangenen Freitag hatten wir die Verbandsligamannschhaft von SV Blau-Weiß Ramsloh zu Gast. Es ging um den Einzug in die Bezirkspokal-Endrunde in der Damen-A-Klasse. Bei widrigen Bedingungen in unserer Halle, da in einem Drittel  ein ...Mehr
  • 21. Februar 2016

    1. Damen vs. Elsflether TB

    Da unsere Halle durch die Volleyballer von Union belegt war, mussten wir unser "Heimspiel" nach Bokeloh verlegen; vielen Dank nochmal an Sascha, die alles für uns gut geregelt. Über mangelnde Zuschauer konnten wir uns auch nicht ...Mehr
  • 16. Februar 2016

    1 Damen vs. SV Molbergen

    Gegen Nadine`s ehemaligen Mannschaftskameradinnen fing es mit den beiden Doppeln gut an; Steffi und Anja gewinnen ihr Doppel und Gitte und Nadine verlieren leider, aber ein 1 zu 1 ist gegen Molbergen okay. Dann mussten wir aber im ...Mehr
  • 11. Februar 2016

    1. Damen vs. Süderneulander SV

    Unser 1. Punktspiel der Rückserie gegen den Süderneulander SV verlief für uns sehr unglücklich; die 8 zu 1 - Niederlage klingt nach einer klaren Angelegenheit; es begann auch mit den Doppeln mit einem 2 zu 0 Rückstand; beiden Spiele ...Mehr
  • 3. Dezember 2015

    Elsflether TB : SV Union Meppen - 7:7

    Nach einer Stunde und 45 Minuten- Fahrt waren wir endlich in Elsfleth angekommen und  noch nicht ganz bei der Sache, als wir schon mit 0 : 2 nach den Doppeln in Rückstand gerieten. Im oberen Paarkreuz konnte Anja ihr Einzel dann im 5. ...Mehr
  • 20. November 2015

    TV Jahn-Delmenhorst vs. SV Union Meppen I

    Leider wurde unser „Mut“, in der Landesliga zu spielen, immer noch nicht belohnt, obwohl sich das Ergebnis schon etwas besser anhört: „nur“ 8 : 5 verloren. Nach den Doppeln hieß es 1 : 1; Steffi/Anja gewannen ihr Doppel 3:2 ...Mehr

ajax-loader-gif

Mehr Beiträge laden