Damen Landesliga: TTG Nord-Holtriem – SV Union Meppen Damen

d2c90cb352f18d7f7e5ffcb16a809660Die weite Fahrt zum Punktspiel nach Nord-Holtriem mussten wir leider ohne unsere Nr. 1 und 2 machen; das Spiel dauerte dann aber wenigstens 7 Minuten länger als die Fahrt. Vielen Dank aber erst mal an Petra und Ronja, die die Strapazen ohne Zögern auf sich nahmen. In den Doppeln lief es dann gar nicht so schlecht. Sowohl Nadine und Petra als auch Ronja und Gitte konnten einen Satz für sich entscheiden. Es waren sehr ansehnliche Spiele.
Im oberen Paarkreuz ging es dann ganz schnell, zwei klare 3 : 0 Niederlagen für Gitte und Nadine.
Im unteren Paarkreuz musste Ronja sich, nach gutem Spiel, leider auch mit 3 : 0 geschlagen geben. Petra kämpfte in ihrem Einzel gegen die Nr. 4 aufopferungsvoll, musste dann aber der Gegenerin zum Sieg gratulieren.
Nadine gab dann in ihrem Einzel gegen die Nr. 1 ihr Letztes und lieferte ein tolles Spiel ab. Sie zog aber leider mit 3 : 2 den Kürzeren. Das letzte Einzel ging dann 3 : 0 verloren, so dass es zu einer klaren 8 : 0 Niederlage kam.
Das anschließende „Zusammensitzen“ mit der gegnerischen, sehr netten, Mannschaft einschl. Zuschauern war in der wirklich schönen Halle mit integrierter „Kneipe“ sehr schön, so dass sich die Fahrt wenigstens noch gelohnt hat.
Nächstens Spiel: Samstag 12.03.2016: Ochtersum gegen SV Union Meppen

Keine Antworten zu "Damen Landesliga: TTG Nord-Holtriem - SV Union Meppen Damen"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden