Und wieder Hoogstede

In unserem 2. Spiel der Rückserie trafen wir wieder auf Hoogstede. Wir werden sie einfach nicht los. In den Doppeln sah es dann auch noch ganz gut für uns aus. Gitte und Petra konnten sich in einem spannenden Spiel im 5. Satz gegen Jessica und Annika durchsetzen. Auch Silke und Sandra hatten ihre Chancen,  mussten aber dann im 4. Satz mit 9 : 11 gegen Nele und Simona kapitulieren. Im oberen Paarkreuz konnten Petra und Gitte auch überzeugen, mussten aber mit 1 : 3 bzw. 2 : 3 ihren Gegnerinnen zum Sieg gratulieren. Für Sandra und Silke verlief es im unteren Paarkreuz nicht besser. Beide verloren ihre Spiele (2 : 3 bzw. 0 : 3). Es hieß also schnell 5 : 1 für Hoogstede; etwas zu deutlich, denn bei Gewinn der 5. Satz-Einzelniederlagen wäre das Spiel  vielleicht günstiger verlaufen. Gitte konnte sich dann – nach einem 0 : 2 – Rückstand – im 5. Satz noch gegen Nele behaupten. Petra, Sandra und Silke verloren dann aber ihre Einzelspiele, so dass Hoogstede schnell ihren 8 : 2-Sieg eintüten konnte.

Weiter geht es in Langförden am 15.02.2020.

Keine Antworten zu "Und wieder Hoogstede"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden