Letztes Spiel in der Hinserie

In unserem letzten Spiel in der Hinserie der Bezirksoberliga hatten wir den Mitaufsteiger TV Wellingholzhausen zu Gast. Petra versuchte dabei wieder im Doppel und Einzel anzutreten, musste dann aber, aufgrund ihrer Verletzung,  kapitulieren und ihr Doppel und ihre Einzel kampflos abgeben, was für uns leider  bedeutete: 4 Punkte sind schon mal weg. Trotzdem versuchten wir natürlich alles und scheiterten dabei sehr unglücklich. Nachdem Silke und Sandra ihr Doppel leider mit 3 : 0 verloren, kamen wir gleich auf die Verliererstraße. Im oberen Paarkreuz konnte sich Gitte gegen die Nr. 2 von Wellingholzhausen aber dann mit 3 : 1 durchsetzen und das Ergebnis etwas verbessern. Sandra machte es in ihrem Einzel genauso gut und konnte sich mit 3 : 1 gegen die Nr. 4  durchsetzen. Silke verlor ihr Einzel gegen die Nr. 3 dann aber klar mit 0 : 3. Zwischenergebnis: 2 : 4. In einem dramatischen Spiel konnte sich Gitte nach einem 0:2-Rückstand noch mit 3:2 gegen die Nr. 1  durchsetzen. Sandra verlor dann mit 0:3 gegen die Nr. 3 und Silke musste ihrer Gegnerin, nach einem ebenfalls dramatischen Spiel und einer 2 : 0 Führung, mit 2:3 zum Sieg gratulieren. Sandra verlor ihr Spiel gegen die Nr. 1, gegen die sie in der letzten Saison noch gewonnen hatte, mit 1:3 und besiegelte somit unsere 3 zu 8 – Niederlage.

Um die Niederlage zu verarbeiten, verbrachten wir den Abend erst beim Weihnachtsknobeln (u. a. mit Atze Storm und Berna Bülte)  in Lingen-Laxten und anschließend in der Päng Sportsbar  von Matze Rohlmann. Das hat etwas geholfen und wir werden voller Optimismus in die neue Saison starten und das Feld von hinten aufräumen.

Siegerin der Herzen
Siegerin der Herzen und Super Mannschaftsführerin
Siegerin der Herzen
Siegerin der Herzen

Keine Antworten zu "Letztes Spiel in der Hinserie"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden