Auswärtsspiel in Langförden

Am Samstag, den 15.02.2020, machten wir uns auf den Weg nach Langförden, um 2 Punkte gegen den Abstieg einzuheimsen. Leider spielte der SV BW Langförden nicht so mit, wie wir uns das vorgestellt hatten. In den Doppeln konnten wir durchaus mithalten. Sandra und Silke verloren dabei mit 1 : 3 und Petra und Gitte machten es wieder spannend, verloren aber auch und zwar mit 2 : 3. Wir ließen uns durch das  0 : 2 aber nicht einschüchtern. Petra musste zwar gegen die Nr. 1 den Kürzeren ziehen; Gitte konnte mit einem 3 : 2 Sieg gegen die Nr. 2 das Ergebnis etwas positiver gestalten. 3 zu 1 für Langförden. Im unteren Paarkreuz konnten von Silke und Sandra keine Punkte beigesteuert werden, so dass es schnell 1 : 5 gegen uns stand. Im oberen Paarkreuz konnte Gitte einen weiteren Zähler durch ein 3 : 0 gegen die Nr. 1 von Langfördern beisteuern. Nachdem Sandra ihr Spiel gegen die Nr. 3 von Langförden gewinnen konnte, lautete es 3 : 7. In den folgenden Überkreuzspielen setzten sich dann Gitte gegen die Nr. 3 und Sandra gegen die Nr. 1 durch, so dass wir noch auf 5 : 7 rankamen. Leider musste Silke dann der Nr. 2 zum     3 : 0 – Sieg gratulieren. Endergebnis: 8 : 5 für Langförden. Wir konnten das Spiel ausgeglichen gestalten und hoffen weiter auf einen Punktgewinn.

Am 28.02.2020 kommt es zum Achtelfinal- Pokal-Auswärtspiel im Bezirk Weser-Ems der Klasse Damen B gegen den SV Peheim-Grönheim.

Keine Antworten zu "Auswärtsspiel in Langförden"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden