Start in die Rückserie 2019/2020 – BOL Damen

Leider verlief der Start in die Rückserie am 04.01.2020  für uns nicht so gut. Nach den vielen Weihnachtsfeiern- und -tagen mit Glühwein, Gänsebraten und Schokolade waren wir noch nicht wieder auf Sport eingestellt. Unseren Gegnerinnen aus Hesepe/Sögeln ging es zwar auch so, aber sie kamen besser damit zurecht. Lediglich das  Doppel mit Annika (Danke, dass du wieder ausgeholfen hast) und Gitte konnten noch mithalten und nach einem 0:2-Rückstand immerhin noch 2 Sätze für sich entscheiden, um dann aber den Gegnerinnen zum Sieg zu gratulieren. Außerdem kämpfte  Sandra gegen die Nr. 1 aufopferungsvoll, um dann aber ebenfalls mit 2:3 zu verlieren. In den anderen Einzeln konnten Annika und Gitte noch jeweils 1 Satzgewinn beisteuern. Silke durfte lediglich ein Einzel spielen und verlor dieses mit 0:3. Das Ergebnis von 0:8 Punkten und 6 : 24 Sätzen war doch sehr enttäuschend. So darf es auf jeden Fall nicht weitergehen. Nun ist erstmal hartes Training angesagt und dann mal weiterschauen.

Keine Antworten zu "Start in die Rückserie 2019/2020 - BOL Damen"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden