Landesmeisterschaften der Senioren in Hatten-Sandkrug

Am 09.03.2019 machten wir uns auf zu den Landesmeisterschaften der Senioren/innen nach Hatten-Sandkrug. Sandra und Silke traten dabei in der 40er-Klasse und Petra und Gitte in der 50er-Klasse an. Das Teilnehmerfeld war, wie erwartet, wieder sehr stark. In ihrer 4er Gruppe der S 40 Klasse konnte Sandra leider keinen Satz für sich entscheiden und flog frühzeitig raus; auch Silke konnte in ihrer 3er Gruppe leider nichts reißen und durfte daher nur 2 Einzel machen. Im gemeinsamen Doppel am nächsten Tag war dann in der 1. Runde Schluss. Petra hatte es auch mit einer 3er-Gruppe in der S 50-Klasse zu tun und blieb leider auch ohne Satzgewinn. Gitte durfte dann in einer 4er Gruppe antreten. Sie konnte dabei in ihrem 2. Spiel einen Satzgewinn verzeichnen und in dem letzten, unbedeutenden Gruppenspiel ihre Gegnerin mit 3 : 0 bezwingen. Im Doppel konnten Petra und Gitte ihren Gegnerinnen auch nur zum Sieg gratulieren. Die abendliche Seniorenparty war dann aber wieder sehr schön und man lernt dabei immer nette Leute kennen.

Bis zu den Europameisterschaften der Senioren in Budapest im Juni 2019 müssen wir doch noch viel trainieren.

Keine Antworten zu "Landesmeisterschaften der Senioren in Hatten-Sandkrug"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden