2 Sensationen beim Spiel gegen Wellingholzhausen der 2. Damen

Am Freitag (23.03.2019) machten wir uns ab 17.30 Uhr auf den Weg nach Wellingholzhausen zum Punktspiel. Es sollte ein langer, aber erfolgreicher Abend werden. Die Mannschaft von Wellingholzhausen ist verlustpunktfreier Tabellenführer. Die Tabellenführung hatten sie nach dem Spiel zwar immer noch, aber aufgrund unserer starken Leistungen einen Minuspunkt. Das war die 1. Sensation.

Nach den Doppeln stand es 1 : 1, dabei verloren Gitte und Petra und Sandra und Silke gewannen.

Dann folgte im oberen Paarkreuz die 2. Sensation. „Unsere“ Sandra gewann ihr Einzel gegen die Nr. 1 von Wellingholzhausen mit 3:1. Damit verlor diese ihr 1. Spiel in der gesamten Saison – echt Super. Gitte musste ihrer Gegnerin zum Sieg gratulieren = 2 : 2. Das untere Paarkreuz mit Silke und Petra spielten ebenfalls sehr stark. Petra siegte 3 : 0 und Silke konnte sich nach starker Leistungen gegen die Nr. 3 im fünften Satz durchsetzen= 4:2 für uns. Leider verlor dann Gitte im 5. Satz ihr Spiel und auch Sandra verlor ihr Einzel, so dass es wieder zum Ausgleich kam. Silke konnte sich daraufhin nochmals mit 3 : 2 durchsetzen, während Petra ihr Spiel verlor. Wieder unentschieden. Der letzte Durchgang musste die Entscheidung bringen. Gitte fing mit einem 3 : 2 – Sieg an, dem folgte eine Niederlage von Petra gegen die Nr. 1. = 6 : 6. Gegen die Nr. 2 konnte Silke leider nichts ausrichten, so dass es Sandra vorbehalten blieb, den letzten Punkt gegen die Nr. 4  mit einem 3-Satz-Sieg für uns beizusteuern. Ein gerechtes und verdienstes Unentschieden gegen den Tabellenführer. Spielende: 23.30 Uhr – wieder zuhause: ca. 3.30 Uhr. Müde – aber glücklich.

Keine Antworten zu "2 Sensationen beim Spiel gegen Wellingholzhausen der 2. Damen"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden