SV Union Meppen II gegen BW Hollage

Der Start beim Heimspiel gegen Blau Weiß Hollage war sehr verheißungsvoll. Beide Doppel gingen an uns. Silke und Ronja gewannen dabei klar mit 3:0. Petra und Gitte machten es etwas spannender. Sie gewannen ihr Doppel im 5. Satz, obwohl sie in diesem schon mit 4 : 10 hinten lagen, mit 12:10. Leider blieb uns das Glück in den 5.-Satz-Spielen leid nicht hold. Von insgesamt 4 gingen alle nach Hollage. Die Nr. 1 von Hollage war an diesem Tag nicht zu schlagen. Sie gewann ihre Spiele gegen Petra, Ronja und Sandra alle im 5. Satz. Im oberen Paarkreuz konnte sich Petra  gegen die Nr. 2 mit 3:0 durchsetzen und Sandra verlor ihr Spiel leider mit 0:3. Im unteren Paarkreuz verloren Silke und Ronja gegen die Nr. 3 und 4 von Hollage und konnten keinen Sieg für uns verbuchen. Ronja verlor dabei unglücklich nach einer 2:0 – Führung noch mit 2:3 gegen die Nr. 3 von Hollage. Insgesamt kam es zu einer sehr unglücklichen 3 : 8 Niederlage, danach teilte uns die Hollager Mannschaft mit, dass sie ihre Mannschaft zur nächsten Saison zurückziehen – sehr Schade!

Den Tag haben wir dann in Geeste bei der Deichkrone – sehr zu empfehlen- mit einem leckeren Essen ausklingen lassen und die Niederlage war schnell vergessen.

Keine Antworten zu "SV Union Meppen II gegen BW Hollage"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden