Niederlage gegen SV Hesepe-Sögeln

Schlechte Vorzeichen für das Punktspiel gegen  SV Hesepe-Sögeln. Petra zog sich im Punktspiel unserer 3. Herren in Lähden im Doppel einen Bänderriss zu. Netterweise stellte sich Annika gleich als Ersatz zur Verfügung. Dieser Ersatz machte sich auch gleich bezahlt. Im Doppel konnte sie sich zusammen mit Gitte im 5. Satz gegen ihre Gegnerinnen durchsetzen, so dass es, nach der Niederlage von Sandra und Silke, nach den Doppeln 1:1 stand. Etwas Hoffnung keimte auf, zumal unsere Gegnerinnen ohne ihre Spitzenspielerin, Annette Mausolf, antraten. Im oberen Paarkreuz lieferten sich Gitte und Sandra dann tolle und spannende Spiele gegen die Nr. 1 und 2 von Hesepe-Sögeln, mussten sich aber beide im 5. Satz geschlagen geben. Im unteren Paarkreuz mussten Silke, die immer noch Probleme mit ihrer Schulter hat, und Annika ihren Gegnerinnen jeweils zum 3:0-Sieg gratulieren. Auch im oberen Paarkreuz lief es dann nicht mehr ganz so gut, lediglich Gitte konnte noch einen Satz gewinnen. Den letzten Punkt für Hesepe-Sögeln konnte dann deren Nr. 3 gegen Annika sichern, so dass es letztendlich zu einer klaren 8:1-Niederlage kam.

Danke nochmal an Annika, dass du mitgespielt hast. Vielleicht hilft uns unser neues Maskottchens „Henry“ noch weiter. Auf geht’s im nächsten Spiel gegen Oesede.

Sehr nette Truppe aus Hesepe-Sögeln
„Henry“ unser Maskottchen

Keine Antworten zu "Niederlage gegen SV Hesepe-Sögeln"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden