Schöner Abschluss der Saison 2018/19

Zum Abschluss unserer erfolgreichen Saison 2018/2019 haben wir uns selbst belohnt. Nachmittags haben wir erstmal dem SV Meppen zu deren      2 : 0 – Sieg gegen Zwickau durch tatkräftige Unterstützung verholfen. Zusammen mit unseren treuen Fans Sarah, Gila und Melanie verbrachten wir, nach einem regnerischen Start, einen schönen und erfolgreichen Nachmittag. Abends belohnten wir uns dann mit einem tollen Essen in einer Super Location in Leer-Bingum und zwar in der Texas River Ranch     – wirklich sehr zu empfehlen. So ganz abgeschlossen ist unsere Saison allerdings noch nicht. Am 11.05.2019 findet die Relegation zur Bezirksoberliga Süd in Hesepe-Sögeln statt. Unser erstes Spiel findet um 12.30 Uhr gegen Hesepe-Sögeln und das zweite Spiel um 15.00 Uhr gegen Peheim-Grönheim statt. Bitte alle Unioner und sonstigen Fans die Daumen drücken. Vielleicht möchte ja noch jemand mitfahren.

Bedanken möchten wir uns auch noch bei unserem „Chefchen“  Silke, die die gesamte Saison für uns alles geplant und organisiert hat. Ist doch immer  mit sehr viel Arbeit verbunden und nicht selbstverständlich.

Das nächste Großereignis wartet dann Ende Juni bis Anfang Juli 2019 auf Einige von uns. Sandra, Silke, Petra und Gitte fahren zu den Europameisterschaften nach Budapest. 

Keine Antworten zu "Schöner Abschluss der Saison 2018/19"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden