Saisonauftakt 1.Damen – Hoogsteder SV

Beim 1. Punktspiel war am vergangenen Freitag die junge Mannschaft vom Hoogsteder SV bei uns zu Gast. Leider mussten wir auf Sarah und Gitte verzichten,  dafür sprang aber netterweise Petra aus der 2. Mannschaft ein.

Nach den Doppeln, die beide relativ klar mit 0 : 3 Sätzen weggingen, konnten Anja und Steffi jeweils in ihren Einzeln einen Satz gewinnen, verloren ihre Spiele aber unglücklich; so dass es schnell 0 : 4 hieß; Nadine, unsere Neue! zeigte aber dann mit einem 3 zu 0 Sieg, dass sie sich gleich gut bei uns eingelebt hat. Petra musste sich dann mit 1 : 3 geschlagen geben. Auch in den anschließenden Einzeln von Steff, Anja und Nadine sprangen leider nur noch insgesamt 2 gewonnene Sätze heraus, so dass das Endergebnis 8 zu 1 für den SV Hoogstede lautete. Hört sich relativ klar an, aber es waren trotzdem sehr gute Spiele und wir waren nicht soooo chancenlos, wie sich das Ergebnis anhört.

Keine Antworten zu "Saisonauftakt 1.Damen - Hoogsteder SV"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden