TV Jahn-Delmenhorst vs. SV Union Meppen I

Leider wurde unser „Mut“, in der Landesliga zu spielen, immer noch nicht belohnt, obwohl sich das Ergebnis schon etwas besser anhört: „nur“ 8 : 5 verloren.

Nach den Doppeln hieß es 1 : 1; Steffi/Anja gewannen ihr Doppel 3:2 und Nadine/Gitte verloren 3:1.

Im oberen Paarkreuz musste Anja dann eine knappe 3 : 2-Niederlage einstecken und Steffi verlor ihr Spiel gegen die Nr. 2 von Delmenhorst mit 3 : 1.

Im unteren Paarkreuz gewann Gitte ihr Spiel gegen die Nr. 3 mit 3 : 1 und Nadine verliert ihr Einzel sehr unglücklich im 5. Satz.

Somit hieß es 4 : 2 für Delmenhorst – alles war noch drin.

Anja gewann dann ihr Einzel gegen die Nr. 2 im 5. Satz und Steffi verliert ihr Einzel gegen die Nr. 1 mit 3 : 1.

Zwischenstand: 5: 3

Im unteren Paarkreuz gewannen dann Nadine und Gitte ihre Spiele und es war wieder ausgeglichen – Spannung: 5 : 5.

Leider ging es dann doch ganz schnell zu Ende, da kein Einzelerfolg mehr geholt werden konnte.

Eine Chance haben wir noch: am 28.11.2015 in Elsfleth – die Mannschaft hat bislang auch noch keinen Punkt und wir hoffen, dass es so bleibt.

1 Antwort zu "TV Jahn-Delmenhorst vs. SV Union Meppen I"

  • comment-avatar
    Lars Wöbker
    23. November 2015 (5:17)
    Antworten

    Viel Glück dafür 🙂


Habt ihr etwas zu sagen?

Standard HMTL Code kann verwendet werden