AUSWÄRTSSIEG!

Wer hätte das gedacht? Ein souveräner Sieg in Wellingholzhausen. Nach ausgeglichenen Eingangsdoppeln setzten sich Sandra, Gitte, Ronja und Silke gegen ihre jeweiligen Gegnerinnen durch und es stand 5:1.

In der zweiten Runde hatten Gitte und Sandra in jeweils hart umkämpften Spielen mit 2:3 das Nachsehen, lediglich Ronja konnte punkten. Denn auch Silke musste ihrer Gegenspielerin gratulieren. Unglücklich und äußerst knapp ging das Spiel mit 12:10,10:12. 11:6 und 12:10 an die Gastgeberinnen.

Nun durfte Gitte ran und sie gewann mit 3:0. Was machte Ronja am Nebentisch gegen die Nr. 1? Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, das Ronja mit 14:12 im 5. Satz für sich entschied. Damit war der erste Saisonsieg perfekt. Ein perfekter Nachmittag!

Keine Antworten zu "AUSWÄRTSSIEG!"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden