1 Damen vs. SV Molbergen

Gegen Nadine`s ehemaligen Mannschaftskameradinnen fing es mit den beiden Doppeln gut an; Steffi und Anja gewinnen ihr Doppel und Gitte und Nadine verlieren leider, aber ein 1 zu 1 ist gegen Molbergen okay.

Dann mussten wir aber im Verlauf der nachfolgenden Einzelspiele wieder mal Spiele im 5 Satz abgeben; Nadine gleich zweimal gegen die Nummer 3 und 4 und Gitte gegen die Nummer 3; im oberen Paarkreuz konnten Anja und Steffi nach großartigem Kampf leider auch nicht punkten, so dass es wieder einmal zu einer 1 zu 8 Niederlage kam.

Nächstes Punktspiel am kommenden Samstag um 15.00 Uhr gegen Elsfleth – allerdings in Bokeloh.

Nach Ende der Saison sollte man vielleicht eine Tabelle erstellen und so tun, als ob wir die 5 Satz-Spiele alle gewonnen hätten, ich glaube, wir wären im oberen Tabellendrittel.

Keine Antworten zu "1 Damen vs. SV Molbergen"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden