1. Damen vs. Elsflether TB

IMG_4059
Da unsere Halle durch die Volleyballer von Union belegt war, mussten wir unser „Heimspiel“ nach Bokeloh verlegen; vielen Dank nochmal an Sascha, die alles für uns gut geregelt. Über mangelnde Zuschauer konnten wir uns auch nicht beklagen; schön, Finja, dass du auch da warst.
Leider verlief das Spiel dann wieder genauso, wie unsere bisherige Saison; nach den Doppeln stand es unglücklich 0 : 2, da Steffi und Anja leider ihr Spiel 2 : 3 verloren und Gitte und Nadine leider 0 : 3; im oberen Paarkreuz ging es dann mit zwei 2 : 3 – Niederlagen weiter; im unteren Paarkreuz ging es dann etwas schneller für Elsfleth. Es stand so ganz schnell 0 : 6 gegen uns; Anja konnte sich dann in ihrem Einzel mit 3 : 2 gegen die Nr. 2 von Elsfleth durchsetzen, so dass wir wenigstens noch zu einem Ehrenzähler kamen, da die anderen Einzel wiederum schnell weggingen. Gegen den Tabellenneunten war das natürlich viel zu wenig.
Am kommenden Freitag steht das Pokalspiel gegen Ramsloh in Meppen und am Samstag das nächste Punktspiel, diesmal in Emslage, an.

Keine Antworten zu "1. Damen vs. Elsflether TB"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden