Weiter auf der Erfolgsspur

Nach einem guten Unentschieden am letzten Spieltag gegen Oesede bleiben heute beide Punkte in Meppen. Aber der Reihe nach:

In der Aufstellung „die Fischermädel“, Sandra, Ronja und Chefchen lief es gegen Oesede anfangs nicht so gut. Beide Doppel gehen mit jeweils 1:3 weg. Klar und deutlich setzte sich dann Gitte mit 3:0 gegen Schnier durch während Sandra leider ebenso deutlich mit 0:3 das Nachsehen hat. Stark dann aber das untere Paarkreuz. Zunächst Petra mit 3:1 gegen Afeldt und auch Ronja mit 3:1 gegen Kalinsky. Spannend, beide ersten Sätze gingen mit 5:11 weg, dann aber Satz 2 und 3 nahezu im Gleichschritt bevor Petra mit 11:4 kurzen Prozess machte und Ronja noch einmal sämtliche Möglichkeiten eines Satzes ausschöpfte und erst mit 14:12 den Satz und das Spiel „dicht“ machen konnte.

 

hart umkämpft dann das Spiel von Gitte, die sich letztlich im 5. geschlagen geben musste. Und auch Sandra konnte ihrer Gegnerin nichts Zählbares entgegen setzen, am Ende hieß es 1:3. Schade.

Auf das untere Paarkreuz war aber Verlass. Sowohl Petra als auch Ronnie gewinnen.

 

Gegen en die an diesem Tag unschlagbare Bartholmäus hatte Petra dann leider das Nachsehen. Aber jetzt setzten sich Gitte und Sandra wieder durch. Zwischenstand: 7:6 und damit einen spukt gesichert. Dabei sollte es auch bleiben, denn Ronja verlor klar gegen Schnier.

Ein verdienter Punkt.

 

Und heute ging es dann weiter gegen die Gäste von Belm-Powe. Leckeres Buffet aufgebaut und etwas gespenstige Stimmung in der Halle. Nur zwei Tische in der großen Halle…

In derselben Aufstellung, heute aber mit Sandra nur im Doppel und Silke im Einzel, während Ronja im Doppel aussetzte, begann das Doppel Gitte/ Petra erfolgreich. Mit einem Netzball ging ein Satz verloren, aber letztlich stand es 3:1.

Sandra und Silke begannen stark und führten im ersten Satz 10:7 und verloren doch. Satz 2 und 3 gingen dann an Meppen, Satz 4 verloren – unglücklich mit Netzball. Satz 5 verlief dann leider nicht für uns, also 1:1 nach Doppeln.

DAS war letztlich dafür ausschlaggebend, dass am Ende nicht die Punkte geteilt wurden wie in der Woche zuvor, sondern der Punktgewinn im Eingangsdoppel brachte am Ende zwei Punkte (8:6).

Keine Antworten zu "Weiter auf der Erfolgsspur"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden