SV Union Meppen 2. Damen gegen SV 28 Wissingen VI

In unserem letzten Spiel der Hinserie der Saison 2018/2019 hatten wir die Mannschaft von Wissinngen VI zu Gast. Zu Beginn entwickelte sich – wie bei allen vorangegangenen Partien – ein Hin und Her.

In den Doppeln sicherten Petra und Ronja mit einem 3 : 1-Sieg  eine 1 zu 0 Führung, die Sandra und Silke mit einer    1 : 3 Niederlage leider nicht ausbauen konnten.

Im oberen Paarkreuz konnte uns Sandra dann mit einem klaren 3 : 0 Sieg wieder mit 2 : 1 in Front bringen. Die Nr. 1 von Wissingen setzte sich dann aber mit einem 3 : 0 gegen Petra durch und glich damit wieder aus.

Dann lief aber alles wie am Schnürchen und laut Pressebericht gehören wir damit zur Creme de la Creme in dieser Klasse. Aber eins nach dem anderen. Im unteren Paarkreuz waren unsere Mädels heute nicht zu schlagen. Ronja gewann dabei gegen die Nr. 4 mit 3 : 1 und gegen die Nr. 3 mit 3 : 0 und hatte auch gegen die Nr. 1 von Wissingen keinerlei Probleme; dieses Spiel zählte aber nicht mehr, da wir den Sieg schon in der Tasche hatten. Silke musste gegen die Nr. 3 hart kämpfen, sicherte uns aber mit einem 3 : 2 Sieg einen wichtigen Zähler und gegen die Nr. 4 steuerte sie mit einem 3 : 0 Erfolg einen weiteren Punkt zum Sieg bei. Aber auch Sandra und Petra wollte den beiden in Nichts nachstehen und gewannen auch ihre Partien eindeutig mit 3 : 1 bzw. 3: 0 Sätzen. Insgesamt siegten wir mit 25 : 12 Sätzen und 8 : 2 Punkten. Bärenstar und die beste Saisonleistung.

Bilanz der Hinserie:

Platz 3 mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen = 7 : 5

Gitte : 8 : 7

Sandra: 4 : 7

Pitti: 8 : 8

Ronja: 8 : 3

Silke: 6 : 8

Mit viel Spaß und Erfolg geht es dann weiter in der Rückserie. Bis dahin wünscht die 2. Damen allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen schönen Rutsch ins neue Jahr 2019.

Keine Antworten zu "SV Union Meppen 2. Damen gegen SV 28 Wissingen VI"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden