SG Bramsche vs. 2.Damen

2. Damen siegt erneut auswärts

Zum Spiel gegen die SG Bramsche fuhren Gitte, Sandra, Ronja und Silke zusammen mit Kerstin, die heute als Coach im Einsatz war. Eine neue Unioner Doppelkombination, Gitte und Ronja, sorgte für den ersten Punkt. Und auch Sandra und Silke legten gut los mit 2:0, mußten sich aber doch noch in fünf Sätzen geschlagen geben.

Sandra fand gegen die Bramscher Nummer 1, Determann, noch keinen richtigen Zugriff und verlor in vier Sätzen. Dann aber rollte der Union-Express. Gitte blitzsauber mit Dreisatzsiegen, Sandra, Ronja und Silke dagegen forderten Coach Kerstin bei mehreren Fünfsätzern…aber alle mit gutem Ende für Union.

Dem souveränen 8:2 aus Unioner Sicht sieht man die „harte Arbeit“ gar nicht an. Am 12. 11. gehts weiter, in Lorup.
bramsche

Keine Antworten zu "SG Bramsche vs. 2.Damen"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden