SG Bramsche vs. 2. Damen (6:8)

collage-1446986511319

Coach Gitte, Kerstin bedient den Ticker, aus der Landeshauptstadt live zugeschaltet Franzi und Sascha, Silke hat absolut alles gegeben (du hast die Haare schön), Ronja bei physiotherapeuthischer Behandlung von Petra

Ohne Krimi geht die… 2. Damen nicht aus der Bramscher Halle! Nach mehr als drei Stunden Duell auf Augenhöhe fuhren die Unionerinnen mit einem 8:6 Auswärtserfolg nach Hause.

Was für ein Abend! Gitte betreute unsere Stammvier vor Ort, Ahnung oder glückliche Fügung angesichts des nervenzehrenden Spielverlaufs?

In den Eingangsdoppeln verstolpern Ronja und Silke, dafür holen Petra und Kerstin mit klarem 3:0 einen Zähler.

In den anschließenden Einzeln punktet mal Bramsche, mal Union. Hervorzuheben ist unsere Nummer 1, unser Fels in der Brandung, Petra, mit drei Einzelerfolgen. Es geht auf 23 Uhr zu, Spielstand 6:6, zwei Einzel stehen noch aus.

Silke und Kerstin haben es nun in der Hand… und beide müssen nach 2:1 Führung in den Entscheidungssatz. Die Luft in der Halle knistert vor Spannung, auch die live zugeschalteten Mitstreiterinnen vor den Whatsapp-Geräten halten den Atem an. Alles ist möglich…23.17 Uhr: Silke und Kerstin habens beide gepackt, Auswärtserfolg und vorrübergehende Tabellenführung 🙂

Was für ein Team! Wer den Spirit selber mal erleben möchte, am Sonntag 15.11. um 11.00 Uhr ist Heimspiel gegen Lohne, Zuschauer sind herzlich willkommen!!!

Keine Antworten zu "SG Bramsche vs. 2. Damen (6:8)"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden