Punktspiel gegen SV Blau-Weiß Langförden

Vor dem Punktspiel gegen Langförden nahmen wir uns Einiges vor, da vor Beginn dieser Party beide Mannschaften einen Punktestand von 0 : 6 aufwiesen. Vor zahlreich angereisten Zuschauern, der Jüngste war erst 2 1/2 Wochen alt, starteten wir dementsprechend sehr motiviert in die Party. Einen Rückschlag  gab es dann aber  gleich im Doppel. Sandra und Silke verloren dabei mit 0 : 3 und Gitte und Petra wieder mit ihrem Standardergebnis mit 2 : 3 – das letzte Quäntchen Glück fehlt leider immer noch. Im oberen Paarkreuz waren die Gegnerinnen am heutigen Tag einfach zu stark für Gitte und Petra. Beide konnten lediglich je einen Satz gegen die Nr. 2 von Langförden für sich verbuchen. Im unteren Paarkreuz konnte Sandra mit jeweils 3 : 2 Siegen wenigstens 2 Punkte für uns sichern. Auch Silke konnte leider nur einen Satz für sich verbuchen und verlor beide Spiele. 8 zu 2 für Langförden; Punktstand: 0 zu 8. Okay, abhaken, weiter geht es nächste Woche Freitag gegen Molbergen. Danke nochmal an die zahlreichen Zuschauer.

Keine Antworten zu "Punktspiel gegen SV Blau-Weiß Langförden"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden