Punktspiel der 2. Damen in Belm-Powe

Am vergangenen Freitag (29.03.2019) traten wir zu unserem 1. Auswärtsspiel an diesem Wochenende in Belm-Powe an. Die Vorzeichen waren nicht so gut, da wir – aufgrund eines Feuers auf der A 33 – erst um 19.55 Uhr in der Halle von Belm ankamen. Spielbeginn sollte um 20.00 Uhr sein. Netterweise konnten wir uns aber noch in Ruhe einspielen. Vor dem Spiel waren wir punktgleich mit unseren Gegnerinnen. In den Doppeln legten wir gleich gut los. Gitte/Petra und Sandra/Silke konnten sich mit klaren Siegen durchsetzen. Sandra verlor gegen die Nr. 1 und Gitte konnte sich gegen die Nr. 2 durchsetzen. Silke musste ihrer Gegnerin zum Sieg gratulieren und Ronja konnte sich mit 3 : 0 durchsetzen. Es verlief sehr vielversprechend. 4 zu 2 für uns. Gitte konnte sich dann auch gegen die Nr. 1 durchsetzen. Sandra zog mit 1 : 3 den Kürzeren. Auch Silke zog dann in ihrem Spiel den Kürzeren aber Ronja machte mit einem 3 : 2 Sieg den 6. Punkt für uns perfekt. Die letzten 2 Punkte steuerten dann wieder Gitte und Ronja bei, die beide an diesem Tag nicht zu schlagen waren (Schützen halt – grinsss – Insider). 8 zu 4 für uns und 2 Punkte vor Belm. Schöner Abschluss eines anstrengenden Abends. Nach „Bier“ und „Mäcces“ war die Welt wieder in Ordnung – weiter geht es morgen.

Keine Antworten zu "Punktspiel der 2. Damen in Belm-Powe"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden