Bezirkspokal Damen: 2. Damen unterliegt im Bezirkspokal

Am zweiten Februarwochenende empfing die 2. Damen das Team des TuS Sande zum Achtelfinale im Bezirkspokal. Für die Unionerinnen spielten Ronja, Petra und Silke. Bevor das Endergebnis mit 3:5 aus Unioner Sicht feststand, gab es einen intensiven Mannschaftskampf.
IMG_20160229_150909
Ronja stand zweimal im fünften Satz, einmal ging sie als Sieger vom Tisch. Petra mußte dreimal ran, holte zwei Punkte. Silke hatte an diesem Tag das Glück nicht auf ihrer Seite, verlor ihre drei Einzel, dabei gingen allerdings die Hälfte ihrer gespielten Sätze erst in der Verlängerung weg.

Mit dem kämpferischen Einsatz verabschieden sich die Damen für dieses Mal aus dem Bezirkspokalwettbewerb…aber nächstes Mal greifen sie wieder an 🙂

Keine Antworten zu "Bezirkspokal Damen: 2. Damen unterliegt im Bezirkspokal"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden