Bezirkspokal 1. Runde

In der 1. Runde des Bezirkspokals der Damen B  wurde uns eine  Mannschaft aus Wissingen zugelost. Da wir eine Klasse niedriger spielen, hatten wir Heimrecht. Da Wissingen in der Bezirksoberliga mit 3 Mannschaften vertreten ist, wussten wir nicht genau, was auf uns zukommen wird. Bei strahlendem Sonnenschein versuchten Ronja, Pitti und Gitte ihr Glück gegen eine junge dynamische Wissinger Mannschaft, die auch gleich 3 Zuschauer mitbrachten. Immerhin konnten wir uns auch noch über 1 Zuschauerin freuen. Das Spiel verlief dann relativ schnell. Lediglich Gitte und das Doppel Petra und Gitte konnten wenigstens 1 Satz für sich entscheiden. Ansonsten war das Tempo doch etwas zu  hoch für uns, aber es kamen auch sehenswerte Ballwechsel zustande. 4 zu 0 für Wissingen. Gegnerinnen und Zuschauer waren aber sehr nett, so dass man anschließend noch gemütlich zusammen saß.

Keine Antworten zu "Bezirkspokal 1. Runde"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden