Hoogstede vs. 2.Damen

hoogstede2. Damen entführt zwei Punkte aus Hoogstede

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison trat Union mit Sandra, Kerstin, Ronja und Silke bei Hoogstede lll an. Der Nachmittag begann nicht gut, beide Doppel in vier bzw. fünf Sätzen weg, Kerstin (wie auch später Sandra) mußte Hoogstedes Nummer 1 gratulieren, Stand 3:0 für die Heimmannschaft.

Dann aber punkteten Sandra, Silke und Ronja, Ausgleich! Hoogstedes Simona Alferink war an diesem Spieltag nicht zu bezwingen, und auch Kerstin verlor das nächste Einzel, 5:3 für Hoogstedes Damen. Unser unteres Paarkreuz sorgte für den Ausgleich und Sandra erspielte anschließend gegen Hoogstedes Dreier in fünf Sätzen die erste Führung für Meppen. Alferink egalisiert, auch in fünf Sätzen, gegen Ronja, Spielstand 6:6.

Silke war die Unionerin des Tages, mit ihrem dritten Einzelsieg machte sie das 7:6 für Meppen klar. War das noch zu toppen? Im letzten und spielentscheidenden Match schlug Kerstins Stunde, sie setzte sich in vier Sätzen durch und sicherte nach drei Stunden den äußerst knappen 8:6 Sieg der 2. Damen !!!

Keine Antworten zu "Hoogstede vs. 2.Damen"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden