2. Punktspiel in der BOL Süd

Unser 2. Punktspiel in der BOL Süd Damen führte uns nach Wissingen. Auch dort trafen wir auf einige bekannte Mädels. In den Doppeln konnten wir wiederum gut mithalten,  verloren aber beide (Pitti/Gitte und Silke/Sandra) jeweils mit 1:3. Im oberen Paarkreuz musste Pitti nach einem sehr engen Spiel (1:3) ihrer Gegnerin zum Sieg gratulieren. Gitte machte es noch spannender, gegen die Nr. 2 kam es aber zu einem 3:2 Sieg mit einem 14 : 12 im 5. Satz. Im unteren Paarkreuz mussten Silke und Sandra die Stärken ihrer Gegnerinnen akzeptieren. Beide verloren mit 0:3. Gegen die Nr. 1 von Wissingen konnte Gitte dann zumindest den 1. Satz gewinnen, hatte aber in den nächsten Sätzen keine Chance mehr. Pitti und Sandra besiegelten dann mit je 0:3- Sätzen die 1 : 8 Niederlage gegen Wissingen. Es kann nur besser werden. Die Köpfe werden aber nicht hängen gelassen. Weiter geht es am 4.10. gegen Hoogstede. Den Abschluss dieses Punktspieltages verbrachten wir dann in einer ganz tollen Pizzeria in Bissendorf „Route 68“.

Keine Antworten zu "2. Punktspiel in der BOL Süd"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden