2. Auswärtsspiel gegen Wissingen VI

Nach einer kurzen Nacht traten wir um 15.30 Uhr die Fahrt zu unserem 2. Auswärtsspiel an diesem Wochenende (30.03.2019) in Wissingen an. Diesmal verlief die Hinfahrt ohne Probleme und wir kamen pünktlich in Wissingen an. Dort finden bekanntlich immer viele Spiele statt und dementsprechend war auch die Luft in der Halle – nämlich nicht vorhanden und Temperaturen von 50 Grad Celsius. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten – Doppel = 1 : 1 (Sieg von Sandra und Ronja, Niederlage von Gitte und Petra) und 2 Niederlagen im oberen Paarkreuz durch Gitte und Sandra – hatten wir uns aber akklimatisiert und kamen ins Spiel. Die Tür zum Sieg öffnete uns das untere Paarkreuz mit Ronja und Petra mit klaren 3 : 1 Siegen. Dem wollten Sandra und Gitte nicht nachstehen und konnten sich auch gegen ihre Gegnerinnen durchsetzen. Gitte sogar nach einem 0 : 2 Rückstand gegen die Nr. 1 von Wissingen. Auf das untere Paarkreuz war dann wieder Verlass. Beide Spiele gingen klar an uns. Gitte blieb es dann vorbehalten, mit einem 3 : 0 Sieg gegen die Nr. 3 von Wissingen den Siegpunkt beizusteuern: 8 : 3 für uns; damit den Vorsprung auf Belm-Powe ausgebaut. Nun ist sogar noch der Relegationsplatz möglich und der eventuelle Aufstieg in die Bezirksoberliga. Ein Spiel haben wir am kommenden Samstag noch gegen Hoogstede – Heimspiel – Zuschauer – willkommen.

In Wissingen trafen wir noch einen alten „Unioner“ – Dirk Heydinger, der nun für Vorwärts Nordhorn (haben ganz tolle Socken) spielt. Den Schluss dieses Spiels, das Nordhorn mit 9 : 7 gewinnen konnte, haben wir uns noch angesehen und anschließend mit den Herren noch Bierchen getrunken und Pizza gegessen – ein sehr schöner Ausklang dieses anstrengenden und sehr erfolgreichen Wochenendes.

Keine Antworten zu "2. Auswärtsspiel gegen Wissingen VI"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden