1. Punktspiel in der Rückrunde

Siegreiches Team
So kann es weitergehen
Zuschauer
Spielbericht

Unser 1. Spiel in der Rückrunde 2018/19 verlief sehr vielversprechend. Gegen die III. Mannschaft aus Oldendorf stand es nach den Doppeln 1 : 1. Pitti und Gitte konnten sich dabei mit 3 : 0 durchsetzen, während Silke und Sandra unglücklich im 5. Satz verloren.
Im oberen Paarkreuz legten Sandra und Gitte mit klaren 3 : 0 Siegen den Grundstein für den heutigen Sieg. Im unteren Paarkreuz konnten sich Pitti und Ronja jeweils mit 3 : 1 durchsetzen, so dass es schnell 5 : 1 für uns stand. Ohne weiteren Satzverlust konnten Sandra, Gitte und Pitti  ihre Spiele gewinnen und damit den hochverdienten 8 : 1 – Sieg für uns sichern. Damit erreichten wir den höchsten Sieg in dieser Saison – so kann es weitergehen. Zur Zeit sind wir 2. Das nächste Spiel ist dann am 02.03.2019 gegen Hollage. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.

Keine Antworten zu "1. Punktspiel in der Rückrunde"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden