1. Punktspiel in der BOL Süd

Das erste Punktspiel in der neuen Saison 2019/2020 in der Bezirksoberliga Süd fand für uns in Delmenhorst statt. Nach einer sehr netten Begrüßung gegen einige bekannte Spielerinnen fing es in den Doppeln für uns sehr gut an. Gitte und Petra konnten sich dabei mit 3:1 durchsetzen, während Silke und Sandra mit 0 : 3 verloren. Das Glück im oberen Paarkreuz war uns leider nicht hold. Pitti und Gitte verloren beide unglücklich im Entscheidungssatz. Im unteren Paarkreuz konnte Sandra dann mit einem Fünfsatzsieg den 2. Punkt für uns sichern. Dann ging alles sehr schnell; weder Gitte, Petra, Sandra oder Silke konnten einen weiteren Punkt beisteuern. Es wurden zwar noch einige Sätze gewonnen, aber unterm Strich kam es zu einer 8 : 2 – Niederlage. Hört sich klar an, aber wir konnten doch ganz gut mithalten und gingen nicht sang- und klanglos unter. Nachdem wir mit den Mädels aus Delmhorst noch zusammengesessen haben, fand der Abschluss dieses 1. Spieltages in der neuen Pizzeria „Ramora“ in Meppen statt – sehr zu empfehlen. Weiter geht es in Wissingen.

Leider musste Silke direkt nach dem Spiel los.

Keine Antworten zu "1. Punktspiel in der BOL Süd"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden