1. Damen vs. SV Ochtersum

Am letzten Freitag war die Mannschaft vom SV Ochtersum bei uns zu Gast. Diese Mannschaft konnten wir in der Relegation noch mit 8 : 5 schlagen, so dass wir uns berechtigte Hoffnungen auf unsere ersten 2 Pluspunkte machen konnten. Die Mannschaft trat allerdings in einer anderen Aufstellung und mit einigen Materialspielerinnen an. Aufgrund unserer derzeitigen Doppelschwäche stand es leider gleich nach den Doppeln  0 : 2 und Steffi und Anja konnten ihre Einzel trotz guter Ansätze leider nicht gewinnen. Nadine und Gitte machten es im unteren Paarkreuz besser und verkürzten somit auf 2 : 4. Der SV Ochtersum baute diese Führung allerdings im oberen Paarkreuz auf 6 : 2 aus, wobei Steffi ganz unglücklich im 5. Satz ihr Einzel abgab. Nadine und Gitte sorgten dann wieder für eine Annäherung durch 2 gewonnene Einzel. Es hieß nun 6 : 4 für den SV Ochtersum. Noch nichts war verloren. Nadine traf dann aber auf die sehr gute Nummer 1 und musste sich mit 3 : 0 geschlagen geben. Leider konnte dann Steffi ihr Spiel gegen die Nr. 3 nicht gewinnen, so dass es zu einer unglücklichen 8 : 4 – Niederlage kam.

Keine Antworten zu "1. Damen vs. SV Ochtersum"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden