1. Damen vs. Hundsmühler TV (1:8)

Gegen den Hundsmühler TV hatten wir die Hoffnung vielleicht einen Punkt zu ergattern. Leider fing es in den Doppeln mit einem 0 : 2 Rückstand an; Steffi konnte uns mit einem 3 : 1 Sieg gegen die Nr. 2 von Hundsmühlen wieder heranbringen. Leider verlor Anja dann gegen die Nr. 1 mit 0 : 3 und es stand 1 : 3. Nadine und Sarah konnten trotz guter Leistungen nichts reißen und es hieß dann schnell 1 : 5. Steffi verlor ihr Spiel gegen die Nr. 1 von Hunsmühlen nach einer 2 : 0 Führung sehr unglücklich; auch das Spiel von Nadine endete 2 : 3, so dass es zu einer  Niederlage kam, die mit 1 : 8 etwas zu hoch ausfiel.

 

SV Union Meppen I gegen Nord-Holtriem.

Auch das 2. Spiel an diesem Wochenende fing mit einem 0 : 2 Rückstand im Doppel an; ohne unsere Nr. 1 – Steffi – mussten auch die Doppel umgestellt werden. Anja hatte gegen die Nr. 2 gute Chancen uns wieder ranzubringen, leider verlor sie ihr Spiel 1 : 3 und auch Nadine verlor gegen die Nr. 1. Gitte konnte das Ergebnis etwas freundlicher gestalten und gewann ihr Einzel nach hartem Kampf und einem 1 zu 6 Rückstand im 5 Satz  mit 3 : 2. Petra verlor ihr Einzel gegen die Nr. 3 mit 0 : 3 und auch in den anschließenden Einzeln von Anja, Nadine und Gitte kam nur noch ein Satzgewinn heraus und es hieß wiederum 1 : 8.

Jetzt haben wir noch 2 Chancen Punkte gegen den 8- und 9-Platzierten  zu machen, um nicht Weihnachten auf dem letzten Tabellenplatz zu verbringen.

Keine Antworten zu "1. Damen vs. Hundsmühler TV (1:8)"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden