Überwintern auf einem beachtlichen Platz in der oberen Tabellenhälfte

Nach einer erfolgreichen Hinserie dürfen wir uns freuen, bereits 10 Punkte gesammelt zu haben und damit ein positives Punktekonto aufzuweisen. Die letzten Spiele waren – wie so oft – eng, aber aufgrund einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir den einen oder anderen Punkt ergattern. Überragend unsere ersten Vier. 🙂 Aber auch Silke konnte durchaus in der neuen Klasse mithalten. Lediglich Kerstin fällt mit 0:3 aus dem Rahmen. Wir wünschen uns für die Rückrunde weiterhin viel Spaß und den einen oder anderen Gegner spielerisch ärgern zu können. Unterstützung ist jederzeit herzlich willkommen. Wir haben auch immer was zu essen und natürlich zu trinken dabei. Es lohnt sich also nicht nur sportlich, sondern auch kulinarisch.

Fischer, Brigitte 13:2
Fehrmann, Sandra 10:9
Bruns, Petra 10:10
Hartmann, Sarah
Zaudtke, Ronja 12:11
Suschowk, Kerstin 0:3
Löcken, Silke 7:13

Keine Antworten zu "Überwintern auf einem beachtlichen Platz in der oberen Tabellenhälfte"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden