1. Jugend

Erste männliche Jugend des SV-Union-Meppen Tischtennis

Kurzprofil

  • Liga
    Kreisliga Nord
  • Aufstellung
    1. 1.1 Niers, Steffen
    2. 1.2 Menke, Enrico
    3. 1.3 Herbers, Simon
    4. 1.4 Wobken, Eike
    Ansprechpartner / Betreuer: Marco Brand
  • Ergebnisse
    Aktuelle Ergebnisse und News findet ihr unten auf der Seite!

Die aktuelle Tabelle, Bilanzen und sonstige Statistiken findet ihr bei click-TT!

Zur Tabelle

Aktuelle Spielberichte und News zur ersten Jugend

  • 8. März 2018

    Die Gäste nehmen die Punkte mit

    Nach Doppeln steht es 1 zu 1. Gitte und Petra setzen sich mit 3:1 durch während Ronja und Silke mit 1:3 das Nachsehen haben. In den Eineln konnte gegen den Tabellendritten dann nur noch Gitte Punkten, so dass es letztlich 3:8 für die ...Mehr
  • 13. Januar 2018

    Niederlage gegen Bawinkel

    Gegen Bawinkel reichte es am Freitagabend leider nicht ganz. 8:5 verloren.Mehr
  • 5. Dezember 2017

    Überwintern auf einem beachtlichen Platz in der oberen Tabellenhälfte

    Nach einer erfolgreichen Hinserie dürfen wir uns freuen, bereits 10 Punkte gesammelt zu haben und damit ein positives Punktekonto aufzuweisen. Die letzten Spiele waren - wie so oft - eng, aber aufgrund einer guten und geschlossenen ...Mehr
  • 21. Oktober 2017

    Richtig...

    Sandra und Chefchen...Mehr
  • 21. Oktober 2017

    Wer spielt hier gerade?

    Mehr
  • 21. Oktober 2017

    Weiter auf der Erfolgsspur

    Nach einem guten Unentschieden am letzten Spieltag gegen Oesede bleiben heute beide Punkte in Meppen. Aber der Reihe nach: In der Aufstellung „die Fischermädel“, Sandra, Ronja und Chefchen lief es gegen Oesede anfangs nicht so gut. ...Mehr
  • 3. Oktober 2017

    ... und dann ging es auf nach Hoogstede

      In der Besetzung vom Donnerstag machten wir uns wieder auf den Weg. Großer Kampf und einen Punkt mitgenommen. Es fing wirklich gut an. Beide Doppel gingen an uns und auch Petra konnte sich durchsetzen, mit 12:10 im ...Mehr
  • 3. Oktober 2017

    Bawinkel zu Gast

    Am Donnerstag hatten wir die Mannschaft aus Bawinkel zu Gast. Am späten Abend lief es nicht sonderlich gut. Nach verteilten Eingangsdoppeln, die jeweils wirklich knapp ausgingen, konnte das obere Paarkreuz leider nicht punkten. Petra ...Mehr
  • 23. September 2017

    AUSWÄRTSSIEG!

    Wer hätte das gedacht? Ein souveräner Sieg in Wellingholzhausen. Nach ausgeglichenen Eingangsdoppeln setzten sich Sandra, Gitte, Ronja und Silke gegen ihre jeweiligen Gegnerinnen durch und es stand 5:1. In der zweiten Runde hatten ...Mehr

ajax-loader-gif

Mehr Beiträge laden