1. Herren

Erste Herren des SV-Union-Meppen Tischtennis

Kurzprofil

  • Liga
    Landesliga Weser-Ems
  • Aufstellung
    1. 1.1 Korte, Carsten
    2. 1.2 Lammers, Tobias
    3. 1.3 Heydinger, Dirk
    4. 1.4 Loi, Mang
    5. 1.5 Loi, Kahnh
    6. 1.6 Wöbker, Lars
    Ansprechpartner: Carsten Korte
  • Ergebnisse
    Aktuelle Ergebnisse und News findet ihr unten auf der Seite!

Die aktuelle Tabelle, Bilanzen und sonstige Statistiken findet ihr bei click-TT!

Zur Tabelle

Aktuelle Spielberichte und News zur ersten Herren

  • 5. Oktober 2019

    1. Heimspiel in der BOL

    Mit der Erwartung, mindestens einen Punkt gegen Hoogstede zu erzielen, starteten wir am vergangenen Freitag  in unser 1. Heimspiel in der BOL Süd Damen. Diese erhielten leider im Doppel einen kleinen Dämpfer. Beide gingen an die ...Mehr
  • 6. Dezember 2015

    1. Herren: Zusammenfassung der Vorrunde 2015/16

    Die erste Herrenmannschaft hat die Vorrunde der Landesliga-Saison beendet. Nach einem sehr schlechten Start konnte sich das Team mit zuletzt vier, teilweise beeindruckenden Siegen, ins obere Mittelfeld der Tabelle vorarbeiten. Hier eine ...Mehr
  • 6. Dezember 2015

    Tonnie auf Südamerika Tischtennis Tour

    Nach langer Anreise wurde zuerst in Buenos Aires, Argentinien das Turnier gespielt. Copa Tango 2015. Ich spielte gut und gewann im Einzel nach 4 Siegen die Gold Medaille. Das gute Spiel ging im Team Wettbewerb weiter, auch da wurde Gold ...Mehr
  • 13. September 2015

    Erstes Punktspiel: SV Molbergen vs Union Meppen

    Unter eher ungünstigen Vorzeichen stand der Start in die Landesliga- Saison. Unsere Halle an der Anne-Frank Schule stand die gesamten Sommerferien aufgrund von Modernisierungsarbeiten nicht zur Verfügung. Leider wurden die Arbeiten ...Mehr
  • 13. September 2015

    Neuzugang für Union Meppen- Tonnie stellt sich vor

    Bei Union ist Tonnie kein Unbekannter, denn er hat vor einigen Jahren schon einmal eine Saison im Emsland gespielt. Im letzten Jahr war er bei Arminia Ochtrup (NRW) in der Oberliga im unteren Paarkreuz aktiv. Die weiten Fahrten waren dann ...Mehr
  • 8. September 2015

    Saisonstart 2015/16 für die 1. Herren in der Landesliga

    Nach der souverän gewonnenen Meisterschaft in der BOL mit nur zwei Minuspunkten, resultierend aus zwei Remis, geht die erste Herren optimistisch in die neue Saison. Unter Berücksichtigung der aktuellen QTTR Werte sollte unsere Nummer ...Mehr

ajax-loader-gif