1. Damen vs TV Jahn Delmennhorst

IMG_4069Diesmal mussten wir unser „Heimspiel“, aufgrund einer Hallenbelegung wegen einem Volleyballspiel, in der Halle von Emslage austragen; vielen Dank nochmal an „Cliff“ Bahns. Vielleicht werden wir dort nun öfter spielen, denn wir haben unser 1. Spiel in dieser Saison gewonnen und das relativ klar mit 8 : 2.

Es fing mit den Doppeln  mit einer  2 : 0 – Führung an; Steffi und Anja gewinnen mit 3 : 1 und Nadine und Gitte nach einem 0 : 2 Rückstand noch mit 3 : 2; im oberen Paarkreuz konnte Steffi sich dann gegen die Nr. 2 mit 3 : 2 durchsetzen, Anja musste eine 1:3 Niederlage hinnehmen; im unteren Paarkreuz konnten sich Nadine mit 3 : 2 und Gitte  mit 3 : 1 durchsetzen, so dass es schnell 5 zu 1 für Meppen hieß; auch im oberen Paarkreuz wurden dann beide Einzel gewonnen; Steffi mit 3: 1 und Anja im 5 Satz gegen die Nr. 2 von Delmenhorst; endlich hatten wir es raus, dass man auch 3 : 2 gewinnen kann. Nadine musste sich dann leider mit 0 : 3 gegen die Nr. 3 geschlagen geben und Gitte machte dann aber mit einem 3 : 0-Sieg den „Sack“ zu. 8 zu 2 für Meppen.

Danke auch an die vielen Zuschauer, die uns unterstützt haben; besonders auch an Michaela aus Molbergen, du hast uns Glück gebracht.

Keine Antworten zu "1. Damen vs TV Jahn Delmennhorst"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden