1. Damen vs TV Jahn Delmennhorst

IMG_4069Diesmal mussten wir unser „Heimspiel“, aufgrund einer Hallenbelegung wegen einem Volleyballspiel, in der Halle von Emslage austragen; vielen Dank nochmal an „Cliff“ Bahns. Vielleicht werden wir dort nun öfter spielen, denn wir haben unser 1. Spiel in dieser Saison gewonnen und das relativ klar mit 8 : 2.

Es fing mit den Doppeln  mit einer  2 : 0 – Führung an; Steffi und Anja gewinnen mit 3 : 1 und Nadine und Gitte nach einem 0 : 2 Rückstand noch mit 3 : 2; im oberen Paarkreuz konnte Steffi sich dann gegen die Nr. 2 mit 3 : 2 durchsetzen, Anja musste eine 1:3 Niederlage hinnehmen; im unteren Paarkreuz konnten sich Nadine mit 3 : 2 und Gitte  mit 3 : 1 durchsetzen, so dass es schnell 5 zu 1 für Meppen hieß; auch im oberen Paarkreuz wurden dann beide Einzel gewonnen; Steffi mit 3: 1 und Anja im 5 Satz gegen die Nr. 2 von Delmenhorst; endlich hatten wir es raus, dass man auch 3 : 2 gewinnen kann. Nadine musste sich dann leider mit 0 : 3 gegen die Nr. 3 geschlagen geben und Gitte machte dann aber mit einem 3 : 0-Sieg den „Sack“ zu. 8 zu 2 für Meppen.

Danke auch an die vielen Zuschauer, die uns unterstützt haben; besonders auch an Michaela aus Molbergen, du hast uns Glück gebracht.

1 Antwort zu "1. Damen vs TV Jahn Delmennhorst"

  • comment-avatar
    Lars Wöbker
    1. März 2016 (21:13)
    Antworten

    glückwunsch, wurde auch zeit 🙂


Habt ihr etwas zu sagen?

Standard HMTL Code kann verwendet werden