SV Hoogstede III gegen SV Union Meppen II

Auswärtsspiel am 17.11.2018 in Hoogstede gegen deren 3. Damenmannschaft.
Verletzungsbedingt mussten wir auf unsere Nr. 2, Sandra, verzichten. Ronja kam direkt von einem Punktspiel unserer 1. Damen und war dementsprechend schon eingespielt, was sich im Verlaufe des nachmittags als positiv erweisen sollte.
In den Doppeln starteten wir mit einem 1 : 1, wobei Silke und Ronja klar mit 3 : 0 erfolgreich waren und Gitte und Petra leider mit 0 : 3 verloren. Im oberen Paarkreuz war an diesem Tag für Gitte und Petra leider nichts zu holen. Lediglich gegen die Nr. 1 von Hoogstede, Martina, konnten beide zumindest einen Satz holen. Zu wenig, um heute zu punkten. Im unteren Paarkreuz hielt uns Ronja zumindest immer wieder im Rennen, sie siegte gegen die Nr. 3 und Nr. 4 von Hoogstede jeweils klar in 3 Sätzen. Silke tat sich am heutigen Tag ebenfalls schwer. Gegen die Nr. 3 von Hoogstede verlor sie klar mit 3 : 0 und gegen die Nr. 4 lag sie schon klar mit 2 : 0 vorne, bevor bei ihr der Faden riss und sie ihn nicht wieder finden konnte. Vor den abschließenden Spielen stand es somit klar 7 : 3 für Hoogstede und es sah nach einer klaren Niederlage aus. Dann rissen wir uns doch noch mal zusammen. Gitte siegte gegen die Nr. 3 klar mit 3 : 0 und Ronja siegte am heutigen Tag auch gegen die Nr. 1 von Hoogstede im 5. Satz. Es stand nur noch 7 : 5. Leider konnte sich Silke in einem hochklassigen Spiel gegen die Nr. 2 von Hoogstede nicht durchsetzen und verlor sehr unglücklich, so dass wir den Gegnerinnen zu einem 8 : 5 Sieg gratulieren mussten.
Hat aber wieder sehr viel Spaß gemacht gegen Hoogstede zu spielen. Zwischenzeitlich hatten wir auch einen kleinen Fan, die kleine, süße Greta, die aber doch zu viel schlief. Im Nachspiel hatten wir noch viel Spaß mit den Hoogsteder Mädels und es gab auch noch Bier. Am kommenden Samstag haben wir das nächste Spiel – zuhause gegen Belm-Powe. Vorher wollen wir uns bei Höfer noch die neuen Trikots vom SV Union Meppen anschauen, mal sehen ob sie uns gefallen.

Keine Antworten zu "SV Hoogstede III gegen SV Union Meppen II"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden