Neuzugang für Union Meppen- Tonnie stellt sich vor

Bei Union ist Tonnie kein Unbekannter, denn er hat vor einigen Jahren schon einmal eine Saison im Emsland gespielt. Im letzten Jahr war er bei Arminia Ochtrup (NRW) in der Oberliga im unteren Paarkreuz aktiv. Die weiten Fahrten waren dann ausschlaggebend dafür, dass der in Emmen, nur 20Min. von Meppen entfernt, lebende Niederländer bei Union anfragte.

Neben dem regulären Ligabetrieb ist Tonnie, der seit einem Unfall mit einer Unterschenkelprothese lebt, auch für das Para Tischtennis Team der Niederlande erfolgreich. Am Ende des Artikels sind die beeindruckenden Ergebnisse von Tonnies Südostasien Reise im Sommer 2015 angefügt. Ob nun die guten Tischtennisergebnisse oder die zahlreichen Impressionen der asiatischen Kultur für Tonnie den größeren Reiz der Reise ausmachten, wird an dieser Stelle nicht verraten.

Herzlich Willkommen bei Union, Tonnie!

Tonnie-Einzel-Taiwan Open2015

Thailand Open 2015

Men’s singles class 9
1 Gold WONG Chi Yin (HONG KONG)
2 Silver HEIJNEN Tonnie (NETHERLANDS)
3 Bronze TING Ing Hock (MALAYSIA)
3 Bronze SUZUKI Nobuyuki (JAPAN)

Taiwan Open 2015

Men’s singles class 9
1 Gold HEIJNEN Tonnie (NETHERLANDS)
2 Silver TING Ing Hock (MALAYSIA)
3 Bronze SAMEE Sukij (THAILAND)
3 Bronze KOH Zhi Liang (MALAYSIA)

Tonnie-ThailandOpen2015

Keine Antworten zu "Neuzugang für Union Meppen- Tonnie stellt sich vor"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden