Kreispokal – Endrunde Damen B

In der Kreispokal-Endrunde der Damen B trafen wir in diesem Jahr auf 2 Mannschaften aus Hoogstede. Gegen die II. Mannschaft, die leider nur zu 2 antreten mussten, siegten wir mit 4 : 1. Sandra konnte sich dabei mit einem 3 : 0 gegen ihre Gegnerin durchsetzen. Silke hatte dann etwas mehr Mühe und unterlag schließlich unglücklich im 5. Satz. Im Doppel konnten Petra und Ronja mit 3 : 2 gewinnen und Sandra schloss dieses Spiel mit einem       3 : 0 Sieg ab.

Gegen die 1. Mannschaft von Hoogstede lief es dann nicht mehr ganz so gut. Sandra und Petra mussten ihren Gegnerinnen zum Sieg gratulieren; Sandra verlor dabei mit 1 : 3 und Petra konnte eine 2 : 0 Führung nicht über das Ziel bringen und verlor das Spiel unglücklich. Ronja machte es dann in ihrem Einzel besser. Sie gewann mit 3 : 2 und es keimte wieder Hoffnung auf. Dieses mal konnte wir das Doppel allerdings nicht für uns entscheiden. Silke und Sandra verloren dieses mit 1 : 3. Im letzten Spiel verlor Sandra dann mit 0 : 3, so dass wir mit 1 : 4 das Nachsehen hatten. Für den Bezirkspokal konnte wir uns aber trotzdem qualifizieren.

1. Sieger – Emsland und 1. Sieger Grafschaft
Doppel im Kreispokal
schöne Atmosphäre

Keine Antworten zu "Kreispokal - Endrunde Damen B"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden