Erwachsenentraining

Zielgruppe

Am Erwachsenentraining könnte alle Tischtennisinteressierten teilnehmen!

Das Training

Das Erwachsenentraining wir von keinem Trainer betreut. Man kann nach belieben trainieren. Viele Spieler machen Systemtraining, andere spielen ein paar Spiele oder bauen sich den Ballroboter auf und trainieren gezielt verschiedene Schläge. Aufgrund der Vielzahl der Mannschaften und der damit verbunden Bandbreite an Spielstärken sollte für jeden ein passender Trainingspartner vgefunden werden. Bei Interesse schaut doch einfach mal vorbei.

Trainingszeiten

Montags, Donnerstag und Freitags von 20:00 - 22:00Uhr

Interesse an Tischtennis?
Du hast Lust auf Tischtennis? Dann schau doch einfach mal während unserer Trainingzeiten bei uns vorbei! Eine Anmeldung oder ähnliches ist vorerst nicht nötig! Wir freuen uns auf euch!
Ansprechpartner
Ralf Barloh - Abteilungsleiter E-Mail: ralf@union-meppen-tischtennis.de
Trainingzeiten
  • Montag 17:00 - 18:00 Uhr
  • Montag 18:00 - 20:00 Uhr
  • Montag 20:00 - 22:00 Uhr
  • Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr
  • Freitag 18:00 - 20:00 Uhr
  • Freitag 20:00 - 22:00 Uhr
  • Wochenende Punktspiele