Erstes Spiel in der Bezirksliga Süd

… und gleich voll ausgenutzt. Nach fast vier Stunden wurden die Punkte mit unserem Gegner aus Oldendorf geteilt.
Insbesondere Sandra wollte das neue Spielgefühl offensichtlich total,ausnutzen und benötigte in ihrem ersten Einzel eine Stunde (!), bevor es 3:1 und – nachdem beide Doppel weggegangen waren – 1:2 stand. In der Zwischenzeit hatte Petra ihre Gegnerin mit 3:2 niedergerungen und Ronja war fast ganz durch mit ihrem 3:0-Spiel. Unfassbar!
Silke hatte es bei einer 2:0 Satzführung auf dem Schläger, ihr erstes Spiel in der neuen Liga einzufahren, scheiterte aber etwas an ihren Nerven und verlor 2:3.
es folgte erneut Sandra, wieder 3:1′, diesmal aber etwas schneller…
Petra und Ronja gaben dann beide jeweils ihr Einzel ab, aber Silke biss sich durch und holte ihren ersten Sieg (3:0!).
Gegen die Nr. 1 hatte Ronja das Nachsehen und Sandra gewann in – ja genau – 4 Sätzen (16:14, 11:7, 10:12 und 13:11).
Petra brachte uns mit ihrem klaren Sieg in Führung und es schien, als ob die Überraschung tatsächlich möglich wäre, denn Silke gewann den ersten Satz gegen die Nr. 2. Leider setzte es sich aber nicht fort und so kam es zu einer durchaus gerechten Punkteteilung, bei der wir letztlich einen Satz mehr gewonnen haben.
Ein schöner und spannender Saisonauftakt.

Keine Antworten zu "Erstes Spiel in der Bezirksliga Süd"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden