Bezirkspokal-Vorrunden Spiel Damen – A-Klasse:

Am vergangenen Freitag hatten wir die Verbandsligamannschhaft von SV Blau-Weiß Ramsloh zu Gast. Es ging um den Einzug in die Bezirkspokal-Endrunde in der Damen-A-Klasse. Bei widrigen Bedingungen in unserer Halle, da in einem Drittel  ein Volleyballpunktspiel stattfand, und hierbei, trotz mehrmaliger Aufforderungen, dies zu unterlassen, lautstark angefeuert wurde. Ein sehr unsportliches Verhalten. Trotz allem lieferten wir dem Verbandsligisten erhebliche Gegenwehr und bei etwas Glück hätten wir diese Partie gewinnen können. Leider kam es dann aber zu einer 3 zu 5 Niederlage. Steffi legte gegen Emma Haske durch einen 3 : 2-Sieg einen guten Start hin; Anja musste dann in ihrem Spiel gegen A. Peris eine 0 : 3 Niederlage hinnehmen und auch Nadine verlor ihr Einzel gegen Ina Mut mit 0:3; dann konnte uns Anja mit einem 3:0-Sieg gegen Emma wieder auf 2 : 2 heranbringen; Steffi musste dann gegen eine sehr gut aufgelegte Ina Mut eine 0:3-Niederlage kassieren, während uns  dann Nadine mit einen 3 : 2 Sieg gegen A. Peris wieder auf ein Unentschieden brachte; Anja verlor dann gegen Ina 1 : 3 und Nadine konnte ihr Einzel gegen Emma, trotz einer 2 : 0 Führung, leider nicht für sich entscheiden. Endergebnis: 3 zu 5.

Keine Antworten zu "Bezirkspokal-Vorrunden Spiel Damen - A-Klasse:"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden