Bawinkel zu Gast

Am Donnerstag hatten wir die Mannschaft aus Bawinkel zu Gast. Am späten Abend lief es nicht sonderlich gut.
Nach verteilten Eingangsdoppeln, die jeweils wirklich knapp ausgingen, konnte das obere Paarkreuz leider nicht punkten.
Petra und Ronja hatten mit 12:10,8:11,10:12,11:7 und 7:11 gegen Kalmer/ Kuhlmann das Nachsehen während Silke und Sandra gegen Hartdegen 3:2 gewannen (12:10,10:12,8:11,11:9 und 11:9).
Ronja machte es im Einzel dann wieder spannend und setzte sich in 5 Sätzen durch, im 5. Satz zeigte unser Küken, wie es richtig gehen kann (11:2).
Silke verlor klar und deutlich mit 0:3.

In der Folge verloren sowohl Sandra als auch Petra jeweils im 5. Satz und auch Ronja musste der Gegnerin nach 1:3 gratulieren. Silke verkürzte noch einmal bevor Ronja leider gegen die Nr. 1 von Bawinkel verlor, so dass es schließlich 3:8 und 18:28 hieß.

Deutliche Niederlage – auf dem Papier -, tatsächlich aber doch knapp. Hoffen wir, dass in der Rückserie die engen Spiele für uns ausfallen.

Keine Antworten zu "Bawinkel zu Gast"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden