SV Union Meppen 2. Damen gegen SV 28 Wissingen VI

In unserem letzten Spiel der Hinserie der Saison 2018/2019 hatten wir die Mannschaft von Wissinngen VI zu Gast. Zu Beginn entwickelte sich - wie bei allen vorangegangenen Partien - ein Hin und Her. In den Doppeln sicherten Petra und Ronja mit einem 3 : 1-Sieg  eine 1 zu 0 Führung, die Sandra ... Mehr

SV Union Meppen II (Damen) gegen SVC Belm-Powe

Am vergangenen Samstag war die Mannschaft von Belm-Powe in unserer Halle zu Gast. Wir konnten sogar zu Fünft antreten. In den Doppeln erwischten wir einen glücklichen Start. Silke und Sandra sowie Petra und Gitte siegten jeweils im     5.  Satz, so dass wir zum ersten Mal in dieser ... Mehr

SV Hoogstede III gegen SV Union Meppen II

Auswärtsspiel am 17.11.2018 in Hoogstede gegen deren 3. Damenmannschaft. Verletzungsbedingt mussten wir auf unsere Nr. 2, Sandra, verzichten. Ronja kam direkt von einem Punktspiel unserer 1. Damen und war dementsprechend schon eingespielt, was sich im Verlaufe des nachmittags als positiv erweisen ... Mehr

Koppelspiele der 2. Damen in Hollage und in Oldendorf

Koppelspiele am 05.10.2018 in Hollage und am 06.10.2018 in Oldendorf mit Übernachtung im Hollager Hotel Barlag Fazit: Sportlich war alles "bestens", wir haben 3 Punkte mit ins Emsland genommen, aber es war doch ein sehr anstrengendes Wochenende. Am Freitag begannen wir um 17.00 Uhr unsere ... Mehr

Spielbericht: Damen II gegen Wellingholzhausen

Endlich wieder ein Punktspiel. Leider hatten wir bei unserem 1. Spiel nach der langen Sommerpause noch nicht das Glück auf unserer Seite und verloren unglücklich 6 : 8 gegen Wellingholzhausen. Dabei fing es im Doppel gut an; Silke und Sandra konnten sich mit 3 : 2 durchsetzen; Petra und Gitte ... Mehr

Die Gäste nehmen die Punkte mit

Nach Doppeln steht es 1 zu 1. Gitte und Petra setzen sich mit 3:1 durch während Ronja und Silke mit 1:3 das Nachsehen haben. In den Eineln konnte gegen den Tabellendritten dann nur noch Gitte Punkten, so dass es letztlich 3:8 für die Gäste aus Hollage stand. Leider gingen die Spiele von Ronja ... Mehr

Niederlage gegen Bawinkel

Gegen Bawinkel reichte es am Freitagabend leider nicht ganz. 8:5 verloren. Mehr

Überwintern auf einem beachtlichen Platz in der oberen Tabellenhälfte

Nach einer erfolgreichen Hinserie dürfen wir uns freuen, bereits 10 Punkte gesammelt zu haben und damit ein positives Punktekonto aufzuweisen. Die letzten Spiele waren - wie so oft - eng, aber aufgrund einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir den einen oder anderen Punkt ... Mehr

Und dann ging es zur Belohnung zu unserem Sponsor

Mehr

Richtig…

Sandra und Chefchen... Mehr