4. Herren souveräner Tabellenführer und Herbstmeister

Diese Woche konnte die 4. Herren sich die Herbstmeisterschaft sichern. Nach einem 7:0 Erfolg am Mittwoch beim SV Hemsen durfte sich die Truppe erneut über selbiges Ergebnis einen Tag später erfreuen. Dieses mal hieß der Gegner VfB Lingen II, den unsere 4. in eigener Halle empfing. Trotz der klaren Ergebnisse durfte das ein ums andere mal gezittert werden, aber letztendlich konnte doch jeder die Oberhand behalten. Der Sieg am Donnerstag wurde dann noch lecker bei Samos Grill verköstigt. Dies wird dann auch leider erst mal die letzte gemeinsame Aktivität gewesen sein, denn Michael steht uns in der Rückrunde leider nicht zur Verfügung. Ein Auslandsemester in Spanien ist der Grund dafür. Auf diesem Wege alles Gute.

Mit nun vier Punkten Vorsprung auf Verfolger Emslage IV geht man in die Rückrunde. Ohne Michael kann es durchaus noch mal interessant werden – wir sind alle gespannt, aber zuversichtlich. An dieser Stellen wünschen wir der Abteilung und allen Lesern einen weihnachtlichen Dezember und natürlich einen guten Rutsch in’s neue Jahr. 🙂

2 Antworten zu "4. Herren souveräner Tabellenführer und Herbstmeister"

  • comment-avatar
    Silke Löcken
    5. Dezember 2015 (10:03)
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!

  • comment-avatar
    Martin
    6. Dezember 2015 (14:12)
    Antworten

    Läuft bei euch! 😉


Habt ihr etwas zu sagen?

Standard HMTL Code kann verwendet werden