4. Herren Meister der 1. Kreisklasse

pokalAm vergangenen Donnerstag konnten wir uns nun endlich auch rechnerisch den Meistertitel sichern. Nach der Hinrunde war das zwar abzusehen, aber durch das Fehlen von Michael war der glatte Durchmarsch in der Rückrunde sicher nicht ganz so zu erwarten gewesen wie er dann doch passiert ist. Nun stehen uns noch zwei Spiele bevor und eines davon ist das Duell mit dem aktuellen Tabellenzweiten Emslage IV. Schon in der Hinserie war dies unser engstes Match und so wird es dann auch wohl am 14.04. in eigener Halle sein. Natürlich hoffentlich wieder mit dem besseren Ende für uns :D. Wer also Lust auf ein heißes und spannendes Spiel hat, kann ja gerne mal reinschauen. Wir würden uns auf jeden Fall freuen. An dieser Stelle noch viel Glück an alle anderen Unioner Mannschaften im Endspurt!

1 Antwort zu "4. Herren Meister der 1. Kreisklasse"

  • comment-avatar
    Martin
    10. April 2016 (16:42)
    Antworten

    Glückwunsch und viel Erfolg bei den letzten beiden Spielen!


Habt ihr etwas zu sagen?

Standard HMTL Code kann verwendet werden