… und dann ging es auf nach Hoogstede

Unentschieden in Hoogstede

 

In der Besetzung vom Donnerstag machten wir uns wieder auf den Weg.
Großer Kampf und einen Punkt mitgenommen.
Es fing wirklich gut an. Beide Doppel gingen an uns und auch Petra konnte sich durchsetzen, mit 12:10 im fünften Satz.
In engen Sätzen hatte Sandra schließlich das Nachsehen und auch Silke musste sich ihrer Gegnerin beugen.
Ronja rang ihre Gegnerin mit 3:1 nieder, so dass es nach dem ersten Paarkreuz 4:2 für uns stand.
Dann musste sich unser oberes Paarkreuz gegen die Nummern 1 und 2 geschlagen geben.
Aber das untere Paarkreuz schaffte es, den Vorsprung zu halten. Beide gewannen in jeweils fünf Sätzen.
Sandra baute den Vorsprung aus bevor die letzten Spiele alle an Hoogstede gingen. Petra, die es auf dem Schläger hatte, verlor nach großem Kampf und 2:0- Rückstand im fünften Satz zu 5. punkteteilung in einem erneut spannendem Spiel!

Keine Antworten zu "... und dann ging es auf nach Hoogstede"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden