2. Damen zuhause weiter ungeschlagen

collage-1477350216198Drittes Heimspiel in Folge – dritter Sieg in Folge !
Die 2. Damen empfing die Mannschaft von Raspo Lathen. In Erwartung einer engen Begegnung schickte Union mit Gitte, Petra, Kerstin und Silke wieder eine schlagkräftige Truppe an die Tische.

Die Punkte im Doppel wurden -mal wieder-geteilt. Gitte und Petra harmonierten beim 3:0, Silke und Kerstin konnten ein zwischenzeitliches 1:2 nicht weiter ausbauen.

Im ersten Einzeldurchgang überzeugten Gitte und Petra im oberen Paarkreuz mit jeweils 3:0. Kerstin und Silke mußten den Lathenerinnen gratulieren. Zwischenstand 3:3, es war die erwartet enge Begegnung.

Im zweiten Einzeldurchgang waren alle Unionerinnen am Drücker, Spielstand danach 7:3. Marina Winter verkürzte für Raspo auf 7:4. Gitte und Helga Schmitz boten am Nebentisch sehr sehenswerte Ballwechsel, bevor Gitte mit einem 3:0 den Siegpunkt zum 8:4 klarmachte.

Mit 6:0 Punkten ist die 2. Damen erstmal Tabellenführer der Bezirksklasse. Die nächsten Punkte werden bei Auswärtsspielen verteilt, am Samstag 29.10. geht die Reise nach Hoogstede. Alles Gute !!

1 Antwort zu "2. Damen zuhause weiter ungeschlagen"

  • comment-avatar
    Martin
    26. Oktober 2016 (22:57)
    Antworten

    Weiter so!


Habt ihr etwas zu sagen?

Standard HMTL Code kann verwendet werden