2. Damen vs. SC Union Emlichheim (8:1)

2. Damen ist zurück in der Erfolgsspur ! Zuhause gelang ein Kantersieg gegen SC Union Emlichheim, 8:1 für Meppen lautet das Ergebnis.

Die Stamm-Vier, Petra und Kerstin sowie Ronja und Silke, trat zu den Doppeln an…und holte diesmal beide Punkte!

Petra spielte ihre beiden Einzel dann souverän 3:0 runter, Kerstin begann im ersten Match ebenfalls locker mit 2:0, mußte aber tatsächlich in den 5. Satz und stand bei 1:5 schon mit dem Rücken zur Wand. Doch sie drehte den Spieß nochmal um und sicherte mit 11:9 den Punkt für Union! Und Kerstin bunkerte auch den zweiten Einzelpunkt.

Silke spielte getreu dem Motto „ich wanke aber weiche nicht“ und steckte einen verlorenen Satz hier und da mental mal locker weg, holte sich beide Einzelzähler. Und dann feierte ja noch Frau Bartsch ihre Premiere am Tisch 😉 Melanie mußte der Nummer 3 der Gäste zwar nach einem 0:3 gratulieren, aber das tat weder ihrer guten Stimmung noch der Freude des Teams über den 8:1 Erfolg einen Abbruch. Weiter so !!

Keine Antworten zu "2. Damen vs. SC Union Emlichheim (8:1)"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden