2. Damen ist Meister!!!

Die 2. Damen hat am vorletzten Spieltag mit einem 8:3 Reisesieg gegen Hoogstede die Meisterschaft in der Bezirksklasse klar gemacht!!

Gitte, Petra, Ronja und Silke konnten auf der Heimfahrt schon mal „anfeiern“, zusammen mit den übrigen Damen wird am Montag 3.4. beim letzten Saisonspiel zuhause gegen Raspo Lathen angestoßen.

Raspo Lathen als Mitfavorit um die Meisterschaft wurde in der Rückrunde durch personellen Engpaß ausgebremst, sonst wäre es vielleicht am Montag zu einem „echten“ Endspiel gekommen.

Gratulation schon jetzt an alle 2. Damen:
Gitte, Petra, Sandra, Ronja, Kerstin, Silke, Antje und Sascha. Und natürlich freut sich auch Melanie, während sie zuhause schon Ballgewöhnung mit dem Nachwuchs macht 😉

Keine Antworten zu "2. Damen ist Meister!!!"


    Habt ihr etwas zu sagen?

    Standard HMTL Code kann verwendet werden